Meine Zeit - Auszeit

Entspannung zum Wohlfühlen

Coaching

Es gibt viele Bereiche im Leben in denen eine Coaching-Phase hilfreich sein kann:
Vor und während Prüfungen, Klausuren, besonders anstrengenden Lebensphasen, aber auch allgemeinen Lebensphasen, Erschöpfungserscheinungen bis hin zum Burnout.

Dieses sind nur einige Bereiche, die einen Menschen so stark beeinträchtigen können, dass er sein normales Leben nicht mehr so ausfüllen kann, wie er es sich wünscht.
Ich kann dir für die Bereiche eine Unterstützung anbieten, damit du dir zum einen erstmal bewusst machen kannst, was überhaupt alles gerade so läuft und zum anderen wie du dir da selbst mit einfachen Mitteln und Übungen helfen kannst.

Meine Vorgehensweise wird ganz individuell sein, ganz auf dich und mit dir gemeinsam abgestimmt.

Wenn du dir aber erstmal im allgemeinen Informationen über das Coaching einholen möchtest, dann rufe mich einfach an und vereinbare ein unverbindliches Infogespräch.
Danach entscheidest du ganz alleine, ob diese Art für dich stimmig ist und du dich darauf einlassen möchtest.

Sei mutig, traue dich und mache den ersten Schritt, damit du wieder im Einklang mit dir bist und wieder Ruhe und Gelassenheit und vor allem Freude in dein Leben treten kann.
Die Einzel-Coachings dauern im allgemeinen eine Stunde. Die Laufzeit ist ganz individuell und wird auch von dir bestimmt.
Und das Wichtigste ist, das alles was von Anbeginn an besprochen wird auch im Raum bleibt.

Vertraulichkeit steht somit an erster Stelle!

Hinweis:

Das Coaching ersetzt keinen Besuch beim Arzt, psychologischen Therapeuten oder Heilpraktiker.